Veranstaltungsabsagen und-verschiebungen aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie23.03.2020

Aufgrund der sich aktuell stetig ändernden Situation, wird es für die Monate Juni, Juli und August 2020 keinen gedruckten Programmflyer für das Kulturzentrum neun geben.

Zu all unseren Veranstaltungen, zu Verschiebungen und Absagen informieren wir euch online und tagesaktuell hier auf unserer Homepage und über unsere Social Media-Kanäle

Facebook: @neunkulturzentrum
Instagram: @kulturzentrumneun

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Zudem wurden aufgrund aktueller Beschränkungen Veranstaltungen von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun gelegt. Durch evtl. Lockerungen können diese gegebenenfalls wieder in der Neuen Welt stattfinden.

Besucher, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte. Besucher, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.

 


 

Die Tanztage Ingolstadt 2020, das Weltenklang Festival 2020 und das Bluesfest Ingolstadt 2020 wurden vollständig abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen, an denen sie gekauft wurden, wieder zurück gegeben werden.

Zu allen Veranstaltungen, die im Rahmen der Ingolstädter Kabaretttage 2020 geplant waren und sind, informiert euch bitte auf der Homepage der Kabaretttage.


13-11-2020