15-09-2020

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Nachholtermin: Anny Hartmann – NoLobby Is perfect – Kabaretttage 2020

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT

Anny Hartmann – die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts – besitzt als Diplom-Volkswirtin das Handwerkszeug, wirtschaftliche und politische Winkelzüge zu durchblicken. Diese trägt sie amüsant, schnell, bissig und leicht vor. Oder wie es eine Zuschauerin formulierte: „Sie haben uns das erklärt, als ob wir Vierjährige wären, ohne dass wir uns dabei wie Vierjährige gefühlt haben.“ Die Kabarettistin ist schnörkellos und unangepasst, besitzt einen scharfen Verstand und eine ebenso scharfe Zunge. Diese Frau überzeugt auch Männer!

Thüringer Kleinkunstpreis 2018

 

15.09.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
neun, Kulturzentrum Ingolstadt
Elisabethstraße 9a85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 19,80 €
AK: 24,00 € 

 

Die Karten für den ursprünglichen Termin im Rahmen der Kabaretttage behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber*innen nicht möglich, diesen Ersatztermin am 15.09. im Kulturzentrum neun wahrzunehmen, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

 

Bild: Anny Hartmann (c) Wolfgang Michel

 


Besucher/-innen, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte, sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder in Quarantäne befindet. Besucher/-innen, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.


28-09-2020