10-09-2015

Beratungsangebot für Kreativköpfe

Kreative Ideen unternehmerisch umsetzen, mit dem eigenen Kreativunternehmen wachsen oder kreativ-schöpferisch tätig sein, Geld verdienen und trotzdem Ich bleiben. Zu Situationen wie diesen bietet das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft ein persönliches wie kostenfreies Beratungsgespräch an. Im Rahmen des bayernkreativTAG am 10. September 2015 im Kulturzentrum neun in Ingolstadt erhalten Gründer-/innen, Freiberufler/-innen und Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft von Branchenexperten des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft ein persönliches und kostenfreies Beratungsgespräch rund um ihre geschäftliche Orientierung. Themen können zum Beispiel sein: Das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke oder die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten.

 

Zur Kultur- und Kreativwirtschaft gehören Kreativschaffende folgender elf Teilmärkte: Architektur, Bildende Kunst, Buchmarkt, Darstellende Kunst, Design, Film, Musik, Presse, private Rundfunk- und Fernsehanbieter, Software/Games und  Werbewirtschaft.

 

Bitte wenden Sie sich für die Vereinbarung eines Termins an:

wittmann@bayern-kreativ.de.

 

Weitere Informationen zum Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft:

www.bayern-kreativ.de und  www.facebook.com/bayernkreativ

 

 


24-10-2015
27-10-2015