Chris O´Leary & Band – Bluesfest Ingolstadt 2019

New Orleans Blues With Horns

Sechs Jahre lang hat Chris O´Leary mit Levon Helm (THE BAND) gespielt, be­vor er seine eigene ganz heiße Band gegründet hat. Sie gelten als der Insider-Tipp schlechthin. Seine 6-Mann-Band, angetrieben von der horn section, ist natürlich tief verwurzelt in New Orleans mit einem Touch von Chicago und Memphis.

Chris O´Leary ist ein Buddy von Bobby Keys (Rolling Stones), spielte mit Kim Wilson, Steely Dan, Albert Lee, Jeff Healy, Dave Edmonds und Richie Havens. Die Bonneville horn section ist legendär – ein Sextett zum Niederknien!

24.06.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Neue Welt
Griesbadgasse 7 , 85049 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 22 €
AK: 27 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Info am Ingolstädter Hauptbahnhof sowie über eventim.