Comedy in der neun 202020.11.2019

 

08-02-2020
Masud – Fucking famous

Er war nie weg – aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel „Fucking Famous“ gegeben hat. Auch wenn Viele es immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt!

Weitere Infos hier

 

11-03-2020
Nicole Jäger – Prinzessin Arschloch

Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik!

Weitere Infos hier

 

29-05-2020
Thorsten Havener – Feuerproben

Der Gedankenleser und Mentalkünstler weiß, was in deinem Kopf vorgeht!

Weitere Infos hier

 

14-11-2020
Alain Frei – Grenzenlos

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage „Was darf Humor?“
Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Weitere Infos hier

 

29-11-2020
Mathias Fischedick – Überleben unter Kollegen

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick gibt in diesem Liveprogramm auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt.

Weitere Infos hier

 

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, Tourist-Information am Rathausplatz sowie über eventim.


01-04-2020