Hank Shizzoe trifft Roli Frei – Bluesfest Ingolstadt 2019

Blues, Soul & Roots aus der Schweiz

Bester Roots-Rock aus der Schweiz! Der Berner Sänger, Songwriter und Gitarrist Hank Shizzoe hat seit 1994 zahlreiche Alben veröffentlicht und zwi­schen Los Angeles, Budapest, Bergen und Barcelona mehr als 1000 Konzerte gespielt.

Nun kommt er wieder einmal nach Ingolstadt, im Gepäck die aktuelle CD auf dem Kultlabel „Blue Rose“ ver­öffentlicht und eine opulente Werkschau als Box bei „Bear Family Records“ im Kasten . Hank Shizzoe hat sich nicht nur mit seinem Trio und als Solist einen Namen gemacht, sondern auch als Gitarrist bei Stephan Eicher und durch die intensiven Konzerte mit Sonny Landreth.

Seit mehr als 45 Jahren begeistert und fasziniert Roli Frei in unterschiedlichsten Formationen das Publikum im In- und Ausland immer wieder neu mit seiner einzigartigen Stimme, die leidenschaftlich und feinfühlig bei ganz leisen und feinen Tönen genau so überzeugt, wie wenn er damit Wut oder Empörung lautstark und kraftvoll zum Ausdruck bringt. Der unmittelbaren emotionalen Berührung auf die eine oder andere Weise kann man sich als Zuhörer dabei nie entziehen.

«Ja, meine Stimme ist ein Geschenk», gibt der Musiker unumwunden zu. «Dafür bin ich sehr dankbar!».

25.06.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Neue Welt
Griesbadgasse 7 , 85049 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 20 €
AK: 25 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, an der Tourist-Information am Rathausplatz sowie über eventim.