23-11-2020

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Nachholtermin: HANS GERZLICH – Bürogeflüster – jetzt geht die Party richtig los! – Kabaretttage 2020

Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt das Arbeitsleben. Die alleralleroberlustigsten das Arbeitsleben von Hans Gerzlich. Er begegnet den Kollegen, die jeder aus jeder Firma kennt: Dem dampfplaudernden Marketingexperten, der mehr Schaum schlägt, als der Barbier von Sevilla. Der schnippischen Sexbombe, die mit ihren High Heels jeden Stelzenwettbewerb gewinnen würde. Alles Klischees. Und alle stimmen. Wetten? Wie Sie dieses Panoptikum überleben? Erheben Sie sich im Meeting einfach vom Stuhl und verkünden: „Ich muss mal groß!“

Hans Gerzlich wurde ausgezeichnet mit dem Paulaner Solo+ 2014 (Jury- und Publikumspreis).

23.11.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

Achtung Spielstättenverlegung:

diese Veranstaltung wird von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 20 €
AK: 26 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Information am Rathausplatz sowie über eventim.

Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin im Rahmen der Kabaretttage behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Nachholtermin wahrzunehmen, können die Karten an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden zurück gegeben werden.

 

Bild: Hans Gerzlichen (c) Harald Hoffmann


Bedingt durch die Corona-Pandemie können einzelne Konzerte abgesagt bzw. verschoben werden.

Besucher/-innen, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte, sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder in Quarantäne befindet. Besucher/-innen, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.


27-11-2020
03-12-2020