03-12-2020

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Nachholtermin: HG. BUTZKO – Echt jetzt – Kabaretttage 2020

In einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und Jetzt“. Und in einem sind sie sich außerdem einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet, ist er in dem Moment nicht im „Hier und Jetzt“, sondern im „Zewa“, also im „Wisch und Weg“. Genau dorthin hat HG. Butzko seine investigativen Recherchefühler ausgestreckt. Eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit – Kabarett als Hirnfutter!

H.G. Butzko wurde ausgezeichnet mit dem Bayerischen Kabarettpreis 2016 und dem Deutschen Kleinkunstpreis 2014.

03.12.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

Achtung Spielstättenverlegung:

diese Veranstaltung wird von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 20 €
AK: 26 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Information am Rathausplatz sowie über eventim.

Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin im Rahmen der Kabaretttage behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Nachholtermin wahrzunehmen, können die Karten an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden zurück gegeben werden.

 

Bild: HG. Butzko (c) Peter Knaup


Bedingt durch die Corona-Pandemie können einzelne Konzerte abgesagt bzw. verschoben werden.

Besucher/-innen, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte, sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder in Quarantäne befindet. Besucher/-innen, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.


23-11-2020
06-12-2020