16-11-2020

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Nachholtermin: DER MACHATSCHEK – Dunkelschwarze Lieder – Kabaretttage 2020

Ösi-Special 9
Franz Joseph Machatschek ist Wiener. Dafür kann er nichts. Er macht Musik. Da ist er schuldig. Rechtskräftig verurteilt. Lebenslänglich. Mit seiner urtypischen Melange aus charmantem Grant und bissigem Wortwitz fabriziert „Der Machatschek“ diese speziellen Lieder, die wie ein Kuss mitten ins Herz und ein Faustschlag mitten in die Magengrube wirken. Lieder wie Gehma Giflterschaun, Lossts mi sterben, Mei Schatzi, Demenz-Tango und Bussi-Bussi-Muttertagspolka lassen erahnen, dass kaum ein Tabu ausgelassen wird. Ohrwürmer und Lachattacken sind garantiert.

Der Machatschek wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2014 und dem Bayerischer Kabarettpreis 2016.

16.11.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 18 €
AK: 24 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Information am Rathausplatz sowie über eventim.

Achtung Spielstättenverlegung und Terminverschiebung:

diese Veranstaltung wird vom 17.11. auf den 16.11. verschoben und von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den neuen Termin wahrzunehmen, können die Tickets an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurück geben werden.

 

Bild: Der Machatschek (c) m. i. lee.


Bedingt durch die Corona-Pandemie können einzelne Konzerte abgesagt bzw. verschoben werden.

Besucher/-innen, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte, sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder in Quarantäne befindet. Besucher/-innen, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.


19-12-2020
15-12-2020