05-03-2016

Einlass
23:00 Uhr

OHRAKEL presents AnGy KoRe und Hackler & Kuch

AnGy KoRe
In Italien, der Heimat von AnGy KoRe, gibt es wohl kaum eine Konsole, die der DJ und Produzent noch nicht mit seinem Techno bespielt hat. Kein Wunder, immerhin hat er seine Leidenschaft für „Hardstyle Tracks“ schon im zarten Alter von 14 Jahren entdeckt und seitdem kaum einen Club ausgelassen. Mittlerweile darf man ihn zu den internationalen Größen zählen. Seine Tracks landen auf den Tellern von u.a. Richie Hawtin, Umek, Dandi & Ugo oder Piatto

Hackler & Kuch
Lauter, dunkler, deeper. Kurzum schonungsloser Techno kommt von den niederländischen Produzenten Hackler und Kuch. Das seit 2009 heiß gelaufene Team macht vor allem Peak Time Techno und ist damit bis in die US zu hören. Bei der Wahl der Labels und Co-Produzenten spielen die zwei in der höchsten Liga. Ganz großer Techno also. Diesmal bei uns in Ingolstadt.


23-01-2016
29-01-2016