25-12-2015

Einlass
23:00 Uhr

OHRAKEL presents Anthony Rother

Bereits 1997 tauchte der Name Anthony Rother erstmals in der deutschen Elektro-Szene auf. Zehn Jahre kontinuierlich an der Ausrichtung seines Sounds feilend, war 2007 sein musikalisches Ideal erreicht – „Moderntronic“, eine Symbiose aus Electro und Techno.
Als Co-Produzent und Remixer gefragt und in der Elektronikszene bestens vernetzt, hat Rother schon mit einigen der namhaftesten Künstlern der Elektronikszene gearbeitet, Projekte mit Ex-Kraftwerk-Mitglied Karl Bartos oder mit DJ Hell und Sven Väth Produktionen und Remixe realisiert.
Neben seinem Sound legt Rother bekanntermaßen auch großen Wert auf Bühnenshow. So entwickelte er neben einem Echtzeit-bedientem Maschinenpark für Großevents in Zusammenarbeit mit Video- und Grafikkünstlern auch ein Live-Konzept im Clubkonzertformat, das mehr auf das Zusammenspiel von Musik und Visuals setzt.
Fazit: Da geht was in der neun!

Support:
Christopher Grünwald


12-03-2016
01-04-2016