Schanzer Impro-Cup – 10 Jahre g´scheiterhaufen

10 Jahre g’scheiterhaufen – Grund genug für eine Jubiläumsshow!

Mit Improvisationsschauspielern anderer Gruppen veranstaltet der g’scheiterhaufen eine Unterhaltungsshow im Kulturzentrum neun.

Es darf gelacht und vielleicht auch geweint werden! Jede Szene ist eine Premiere und wird gespielt nach den Vorgaben des Publikums!

Wer Improvisationstheater noch nicht kennt, ist hier genau richtig! Aber auch für alle Kenner gibt es erstmalig den Schanzer Impro Cup! Ein spannendes und kurzweiliges Format, bei dem mehrere auswärtige Improvisationskünstler mit- und gegeneinander spielen werden!

Im Anschluss an die Show lädt der g’scheiterhaufen zum Verweilen und Ausklingen im Kulturzentrum neun ein.

https://www.facebook.com/events/1606883309633599/?ti=cl

Karten: 16 € / 10 € ermäßigt

Vorverkauf über die Geschäftsstellen des DONAUKURIER / über g’scheiterhaufen ab Sept 2016