Seth Walker Trio – Bluesfest Ingolstadt 2019

Electric Blues & Americana

Seth Walker ist einer dieser großen Namen, die als Geheimtipp schon lan­ge gehandelt werden, aber lange Zeit in Europa nicht zu sehen waren. Jetzt aber schon die 2. Europatour! Songs, die dich einfangen. Songs, die dich zurückholen. Songs für inne­re Ruhe. Songs, die dich zum Tanzen bringen. Wenn du dies alles während nur einer Show erlebst, bedeutet das wahrscheinlich, dass Seth Walker spielt. Authentisch, ausgereift, aufrich­tig, fesselnd und warm.

Nach neun Studioalben, einem frisch veröffentlichten Livealbum und zwei Jahrzenten voll von Konzerten und Touren stößt Seth Walker weiterhin in neue Territorien vor, sowohl musikalisch als auch geografisch.

05.06.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Neue Welt
Griesbadgasse 7 , 85049 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 20 €
AK: 25 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Info am Ingolstädter Hauptbahnhof sowie über eventim.