19-12-2020

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Nachholtermin: SIMON & JAN – Alles wird gut – Kabaretttage 2020

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt? Alles wird gut. Du bist nicht allein. Denn Simon & Jan sind gekommen, um uns zu retten. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Meine Damen und Herren, es ist an der Zeit, in Panik zu geraten – Alles wird gut!

Simon und Jan wurden ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2016, dem Bayerischen Kabarettpreis 2016 und dem Salzburger Stier 2019.

19.12.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

ACHTUNG SPIELSTÄTTENVERLEGUNG:

diese Veranstaltung wird von der Neuen Welt ins Kulturzentrum neun verlegt.

Veranstaltungsort:

Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a
85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 25 €
AK: 32 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Donaukurier-Vorverkaufsstellen, im Westpark Ingolstadt, in der Tourist Information am Rathausplatz sowie über eventim.

Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin im Rahmen der Kabaretttage behalten ihre Gültigkeit. Ist es den Karteninhaber/-innen nicht möglich, den Nachholtermin wahrzunehmen, können die Karten an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden zurück gegeben werden.

 

Bild: Simon und Jan (c) Michael J. Rüttger


Bedingt durch die Corona-Pandemie können einzelne Konzerte abgesagt bzw. verschoben werden.

Besucher/-innen, die coronaspezifische, unspezifische Allgemeinsymptome oder respiratorische Symptome jeglicher Schwere sowie Fieber vorweisen, dürfen die Veranstaltung nicht besuchen. Ferner ist vom Konzertbesuch ausgeschlossen, wer in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19 Erkrankten hatte, sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten hat oder in Quarantäne befindet. Besucher/-innen, die während der Veranstaltung Symptome entwickeln, müssen die Veranstaltung umgehend verlassen und dürfen das Konzert nicht länger besuchen.


16-12-2020
16-11-2020