27-10-2021

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

Thorsten Havener – Feuerproben

Thorsten Havener ist zurück.

Anders. Geheimnisvoller. Dunkler.

Denn dieses Mal geht es um Deinen Kopf!

Um Deine Gedanken. Dein Glück. Deinen Weg.
Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler?
Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe?
Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen?

Thorsten Havener weiß: Die Antworten liegen immer in uns selbst!

Die Reise dorthin ist ein Abenteuer.
Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe. Thorsten Havener – 90 Minuten „Feuerproben“ live. Sei dabei!

Thorsten Havener hat seit 1986 in tausenden Auftritten, live Shows und Vorträgen seine Zuschauer in seinen Bann gezogen. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special „Der Gedankenleser“.

Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte, Thorsten Havener ist mehrfacher Bestsellerautor – seine
Gesamtauflage liegt bei über einer Million Büchern. Alleine sein Erstling „Ich weiß, was Du denkst“ wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein jüngster Blockbuster „Ohne Worte“ führte monatelang die Spiegel-Belletristik-Charts an und etablierte ihn weiter als Deutschlands bekanntesten Gedankenleser und erfolgreichen Vortragsredner. Seit Dezember 2017 ist er mit seinem Programm „Feuerproben“ auf Tournee.

 

27.10.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9a, 85051 Ingolstadt

VVK (zzgl. Gebühren): 24,91 €
AK: 32 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist Information am Rathausplatz, im Westpark Ingolstadt, im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13) sowie über eventim.

Der Vorverkauf startet, sobald gesichert ist, dass die Veranstaltung im Rahmen der Coronaschutzmaßnahmen stattfinden kann.

Das ursprünglich geplante Konzert am 29.05.2020 wurde aufgrund der Coronapandemie auf den 27.10.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Kann der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Das sind die bekannten Vorverkaufsstellen: der Ticketservice im Westpark Ingolstadt und die Tourist Information am Rathausplatz.

Eine Ausnahme gilt für Eintrittskarten, die bei einer der Donaukurier-Vorverkaufsstellen gekauft wurden. Diese können ausschließlich in der Donaukurier-Geschäftsstelle in der Stauffenbergstr. 2a, Ingolstadt, zurückgegeben werden.

Wer Tickets über Eventim.de bezogen hat, wird per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informiert.

Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygienehinweise auf folgender Webseite: www.inkult-ingolstadt.de


Bild: Torsten Havener © Sammy Hart


30-06-2021
05-06-2021