AUSVERKAUFT: Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters – ungenierte Sonderausgabe

Lisa Eckhart öffnet ihr Nähkästchen. Wie aus der Büchse der Pandora strömen daraus alle Laster, aber auch ein Funken Hoffnung. Denn das Auge denkt mit. Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Alles, was man tat, war Sünde. Doch plötzlich hieß es: Gott ist tot. Das Testament wurde verlesen. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Laster straffrei. Heute zieht jedes zweite Schlagerlied die sieben Sünden in den Dreck. Sie alle haben’s schlecht gemeint.

„Die österreichische Kabarettistin macht sich über unsere Laster lustig. Und wir lachen mit.“   Neue Zürcher Zeitung

„Die österreichische Kabarettistin Lisa Eckhart verachtet das Glück und verhöhnt den Durchschnittsmenschen. Von ihrem Publikum wird sie dafür geliebt.“   Die Zeit

Donnerstag, 05.05.2022
Beginn: 20:00 Uhr 
Einlass: 19:00 Uhr

Kulturzentrum neun

Abo Scharf & Schwarz

Abo: 91 €
Abo ermäßigt: 75 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist Information am Rathausplatz, im Westpark Ingolstadt, im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13) sowie über Ticket Regional.

Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygienehinweise auf folgender Webseite: https://www.www.kulturamt-ingolstadt.de


Bild: Lisa Eckhart © Franziska Schroedinger