05-10-2022

Einlass
19:00 Uhr Beginn
20:00 Uhr

38. Ingolstädter Kabaretttage: Sigi Zimmerschied

Maskenball

Nachdem die Menschheit hektisch auf der Suche nach weiteren Impfstoffen gegen die Zeitgeistseuche Corona ist, gibt ein kleines Forschungslabor in Passau den Abschluss der „Phase drei“ für einen hochwirksamen Impfstoff gegen die eigentliche, die Menschheit von ihrem Anbeginn an dominierende Seuche, bekannt. Und diese Seuche heißt: Mensch. Nach einer 45-jährigen akribischen Forschungsarbeit an einem effizienten Hirnvakzin stellt Sigi Zimmerschied sein kabarettistisches Bühnengesamtwerk als hochwirksames Konzentrat vor. Sobald die kulturellen Impfzentren wieder geöffnet sind, kann sich jeder einer Behandlung unterziehen.

…der Zimmerschied-Sigi wusste schon immer, wie man aus Worten auch Waffen schmieden kann. Er wird dabei, wie ein guter Rotwein, mit dem Alter immer besser.“ AZ

Mittwoch, 05.10.2022
Beginn: 20:00 Uhr 
Einlass: 19:00 Uhr

Kulturzentrum neun

Abo Scharf & Schwarz

Abo: 91 €
Abo ermäßigt: 75 €

Die Eintrittskarten sind erhältlich in der Tourist Information am Rathausplatz, im Westpark Ingolstadt, im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13) sowie über Ticket Regional.

Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygienehinweise auf folgender Webseite: https://www.www.kulturamt-ingolstadt.de


Bild: Sigi Zimmerschied © Helmut Bauer


21-10-2022
01-10-2022